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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 26,27

    Business Handel

    „Auch bei Kik schrumpft das Eigenkapital“

    Kik-CEO Patrick Zahn über Ungleichbehandlung, Krisen-Management und Warenberge

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Restart

    Alle offen, alles offen

    peu à peu

    „Erhebliche Schmerzen“

    Wir sind noch sehr weit von der Normalität entfernt, sagt P&C-Chef John Cloppenburg und spricht damit wohl den meisten Händlern aus der Seele. Auch wenn nun alle Flächen wieder geöffnet sind, ist an Business as usual nicht zu denken. Obwohl, etwas ist in diesem Mai so wie immer: Die Rabattschlacht hat begonnen. Kontrovers diskutiert. Wo Heinrich Zumnorde unbedingt stillhalten will, sieht Bernd Niebel kaum einen Handlungsspielraum. Zumal die Kunden vielerorts offenbar noch preisbewusster agieren als vor dem Shutdown. Ein Querschnitt – von Frankfurt über Münster bis Sulingen.

    [15933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 18,20

    CORONA Restart

    „Mit der ersten Resonanz zufrieden“

    Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 42,44

    CORONA Restart

    „Bons sind deutlich höher“

    Eine Woche nach Wiedereröffnung eines Großteils der deutschen Filialen zieht Kik-CEO Patrick Zahn Bilanz

    [6403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

    [13522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

    [17030 Zeichen] € 5,75