Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 28,30,32

    Business Supply Chain- und Logistik-Special

    „Die Branche muss effizienter werden“

    Schneller, günstiger, besser planbar – warum Shein durchaus ein Vorbild ist

    Zara war gestern. Heute steht Shein an der Spitze des Modemarktes – wenn die jüngst kolportierten Zahlen stimmen. Danach hat der chinesische Online-Händler sein Gros Merchandising Volume (GMV) um 55% auf 45 Mrd. US-Dollar (knapp 42 Mrd. Euro) im verg

    [11912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 38

    Nonfood

    Verband der Fertigwaren-Importeure

    „Regeln des Handels aufgehoben“

    Herr Arretz, wie ist die Stimmung in der Importbranche zurzeit? Die Stimmung ist sehr angespannt. Die Vertriebsformate verändern sich laufend. Führende Handelsunternehmen wie beispielsweise die Discounter haben den Einkauf umgestellt und importier

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 22

    Business Warenmanagement

    „Das funktioniert nicht von heute auf morgen“

    Thomas Ballweg, Verband German Fashion, erklärt, warum es zu Verzögerungen kommt

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 15

    CORONA Warenmanagement

    Herbst in Verzug?

    Das Frühjahr – weitgehend abgehakt. Und der Herbst? Droht etwa ein verlorener Auftakt? Erik Stolte bleibt gelassen. Zu welchen Kosten er allerdings die Ware von Gil Bret auf die Fläche bringt, ist noch offen.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 36,37

    Journal

    „Wie ein Puzzlespiel“

    Michael Dumke, Chef des Beschaffungsunternehmens der Otto Group, über Lieferverzögerungen durch die Corona-Krise sowie die globale Abhängigkeit der Konsumgüterbranche und ihrer Vorlieferanten von China.

    [9560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 22,23

    Journal

    „Das Drumherum ist brutal“

    Einmal angezündet ist ein Feuerwerk in wenigen Sekunden oder maximal Minuten abgebrannt. Damit aber die Raketen und Batterien überhaupt rechtzeitig zu Silvester in den Handel kommen, haben Lieferanten das ganze Jahr über hart zu kämpfen. Thomas Schreiber, Hauptgesellschafter des deutschen Feuerwerksherstellers Weco, gewährt Einblicke in ein hochexplosives Geschäft.

    [13140 Zeichen] Tooltip
    KNALLER ZUM JAHRESENDE - Silvesterumsätze der vergangenen fünf Jahre - Angaben in Millionen Euro - Anteil der Feuerwerksarten am Silvesterumsatz in Prozent
    € 5,75