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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 14,15,16,18

    Business Supply Chain&Logistik

    Der Digital-Plan

    Zu langsam, zu ungenau, zu viel Ware, zu wenig nachhaltig: Die Textilkette hat massive Probleme. Ist Digital Fashion der Game Changer?

    [14265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

    Business Strategie

    „Es heiratet keiner im Hoodie“

    Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

    [14040 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 16,17

    Zulieferer

    EINKAUF IM KRISENMODUS

    Gerissene Lieferketten, Rohstoffmangel und eine extrem volatile Gastronomie-Nachfrage machen Herstellern und Großhandel schwer zu schaffen. Immer häufiger können die gewünschten Produkte den Kunden nicht mehr geliefert werden. Die Gründe sind vielschichtig. Eine Analyse.

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 22

    Business Warenmanagement

    „Das funktioniert nicht von heute auf morgen“

    Thomas Ballweg, Verband German Fashion, erklärt, warum es zu Verzögerungen kommt

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 25,26

    Journal

    „Kampf mit der Bugwelle“

    Konsumgüter aus Asien kommen wegen der Havarie der Ever Given mit mehrwöchiger Verspätung an. Hornbachs Supply-Chain-Expertin Petra Mostberger und Exportfachmann Christian Weiler sagen, wie der Baumarktbetreiber damit in der Praxis umgeht.

    [12666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 18,20

    CORONA Restart

    „Mit der ersten Resonanz zufrieden“

    Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 31

    Journal

    Nachgefragt

    „Alle werden unseren Ansatz nutzen“

    Koen Boone, Europa-Manager von The Sustainability Consortium, über die Chancen für die Nachhaltigkeits-Scorecard im europäischen Handel.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 031

    Journal

    Nachgefragt

    „Alle werden unseren Ansatz nutzen“

    Koen Boone, Europa-Manager von The Sustainability Consortium, über die Chancen für die Nachhaltigkeits-Scorecard im europäischen Handel.

    [3407 Zeichen] € 5,75