Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 12

    Hintergrund

    „Fans sind nicht unbedingt Käufer“

    Facebook: Kreativchef Mark D’Arcy über die richtigen Werbestrategien auf der Plattform und deren Wandel

    Nach zahlreichen Datenskandalen und weltweiten Debatten um Hate Speech und Fake News will Facebook umsteuern. Gleichzeitig verändert sich die Nutzung: Die jungen Leute wandern ab, die Kommunikation wird privater. Im Interview mit Horizont erklärt Mark D’Arcy, was das alles aus seiner Sicht für Werbungtreibende bedeutet und wie die Plattform attraktiv bleiben will.

    [9817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ich stehe nicht für Kleckerkram“

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef Philip Missler erklärt, warum die Bilder-Plattform gegen Facebook und Co bestehen kann

    Als im Januar bekannt wurde, dass Philip Missler von Amazon zu Pinterest wechseln würde, war das ein ziemlicher Hammer. Immerhin ist Amazon auch dank Misslers Engagement im Werbemarkt inzwischen ein echtes Schwergewicht, während Pinterest gerade erst damit beginnt, um Budgets zu kämpfen. In seinem Antrittsinterview zeigt sich der erfahrene Manager jedoch kämpferisch.

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

    Report Automarketing I-2017

    In der Welt des Hashtags

    Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

    [8444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 22,23

    Thema Social TV

    Die soziale Seite des Fernsehens

    Social TV: Mit der Verknüpfung von Social Media und Fernsehen wollen TV-Sender vor allem junge Zuschauer stärker an sich binden

    Meike ist nervös: „Boah Leute, Nervenflatter pur: Morgen haben wir den entscheidenden Termin für unser großes Projekt!“, schreibt die blonde Tattoo-Künstlerin auf Facebook. Was sich wie eine ganz gewöhnliche Nachricht im Newsstream des größten sozial

    [11707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 022 bis 023

    Thema Social TV

    Die soziale Seite des Fernsehens

    Social TV: Mit der Verknüpfung von Social Media und Fernsehen wollen TV-Sender vor allem junge Zuschauer stärker an sich binden

    Meike ist nervös: „Boah Leute, Nervenflatter pur: Morgen haben wir den entscheidenden Termin für unser großes Projekt!“, schreibt die blonde Tattoo-Künstlerin auf Facebook. Was sich wie eine ganz gewöhnliche Nachricht im Newsstream des größten sozialen N

    [11707 Zeichen] € 5,75