Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Transparenz und Ehrlichkeit“

    Medienanstalten nehmen sich Influencer vor und wollen bundesweit für die Aufsicht von Telemedien zuständig sein

    Die Medienanstalten der Bundesländer sollen die privaten Radio- und TV-Sender kontrollieren. Sie treten aber auch immer öfter in Erscheinung, wenn es um Verfehlungen im Internet geht, und wollen dort noch mehr beaufsichtigen. Was und warum, beantwortet Siegfried Schneider, der derzeitige Vorsitzende der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten.

    [9301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 9

    Hintergrund

    „Über Ethik muss die Gesellschaft entscheiden“

    Wahlen: Daniel Rieber, Vice President Marketing Adsquare, über die Einsatzmöglichkeiten von Targeting in der Politik

    Der US-Wahlkampf wirft seine Schatten auch auf den anstehenden Bundestagswahlkampf in Deutschland. Daniel Rieber, Vice President Marketing des Technologiespezialisten Adsquare, erklärt im Horizont-Interview, wie und unter welchen Bedingungen die Parteien Daten auch hierzulande einsetzen können und welche rechtlichen Beschränkungen in Deutschland gelten.

    [9803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 20

    Praxis

    „Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd“

    Companion: Partner Willibald Müller findet das soziale Netzwerk im Vergleich zu TV und Radio überbewertet

    Mehr Paid, weniger Earned Media – die aktuelle Entwicklung von Facebook stößt den Werbungtreibenden übel auf. Doch das ist nicht die einzige Kritik, der sich Facebook stellen muss. Willibald Müller, Partner bei der Strategieberatung Companion, geht mit Social Media hart ins Gericht: „Guten Content zu schaffen, ist harte Arbeit. Es gibt ihn nicht umsonst“, sagt er im Gespräch mit Horizont.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 020

    Praxis

    „Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd“

    Companion: Partner Willibald Müller findet das soziale Netzwerk im Vergleich zu TV und Radio überbewertet

    Mehr Paid, weniger Earned Media – die aktuelle Entwicklung von Facebook stößt den Werbungtreibenden übel auf. Doch das ist nicht die einzige Kritik, der sich Facebook stellen muss. Willibald Müller, Partner bei der Strategieberatung Companion, geht mit Social Media hart ins Gericht: „Guten Content zu schaffen, ist harte Arbeit. Es gibt ihn nicht umsonst“, sagt er im Gespräch mit Horizont.

    [8585 Zeichen] € 5,75