Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 040 bis 042

    Technik Marketing

    Social Media

    Ich kann „Social“ nicht mehr hören

    F. Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, über Marketing, Zielgruppen und Entdeckungslust der Konsumenten.

    Wie kann ein mittelständischer Händler von einer Social-Media-Plattform wie Facebook profitieren? Ich kann den Begriff „Social“ inzwischen nicht mehr hören, der ist von gestern. Facebook ist längst viel mehr als nur eine Social-Media-Plattform. Viele

    [5451 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 40,41,42

    Technik Marketing

    Social Media

    Ich kann „Social“ nicht mehr hören

    F. Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, über Marketing, Zielgruppen und Entdeckungslust der Konsumenten.

    Wie kann ein mittelständischer Händler von einer Social-Media-Plattform wie Facebook profitieren? Ich kann den Begriff „Social“ inzwischen nicht mehr hören, der ist von gestern. Facebook ist längst viel mehr als nur eine Social-Media-Plattform. Vi

    [5451 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 044 bis 046

    Technik Software

    Kommunikation

    Wissen teilen

    Ein gutes Intranet vermittelt nicht nur Wissen, sondern fördert den Austausch zwischen den Mitarbeitern und verbessert die Zusammenarbeit.

    [6630 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 44,45,46

    Technik Software

    Kommunikation

    Wissen teilen

    Ein gutes Intranet vermittelt nicht nur Wissen, sondern fördert den Austausch zwischen den Mitarbeitern und verbessert die Zusammenarbeit.

    [6630 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 032 bis 033

    Verkauf Marketing

    Interview

    „Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

    Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 32,33

    Verkauf Marketing

    Interview

    „Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

    Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

    [4626 Zeichen] € 5,75