Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Flipper statt Bowling“

    Kamingespräch: Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau über die Machtlosigkeit der CMOs und die fatale Neigung, auf die falschen Kennziffern zu setzen

    In was für einem Zustand befindet sich das Marketing in Deutschland? Das war das Thema des 3. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin. Thorsten Hennig-Thurau, einer der einflussreichsten Marketing-Professoren im Land, warnt vor blindem Aktionismus und beklagt mangelnden Kampfgeist: „Wir machen viel falsch und dürfen die Schuld nicht immer bei anderen suchen.“

    [13970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Flipper statt Bowling“

    Kamingespräch: Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau über die Machtlosigkeit der CMOs und die fatale Neigung, auf die falschen Kennziffern zu setzen

    In was für einem Zustand befindet sich das Marketing in Deutschland? Das war das Thema des 3. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin. Thorsten Hennig-Thurau, einer der einflussreichsten Marketing-Professoren im Land, warnt vor blindem Aktionismus und beklagt mangelnden Kampfgeist: „Wir machen viel falsch und dürfen die Schuld nicht immer bei anderen suchen.“

    [13970 Zeichen] € 5,75