Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S008 bis S009

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrzeuge

    [7153 Zeichen] € 5,75