Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Social Media

    Die TikToK-Taktik

    Wie erreicht man die Generation Z? Mit TikTok mischt sich ein neuer Taktgeber unter die Sozialen Netzwerke. Welche Strategien greifen? Die Plattform im Reality-Check.

    [15580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing

    Alles für die Reichweite

    Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eitel und glaubwürdig

    Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

    So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Instagram und Facebook gehören zu den alten Hasen“

    Frankfurt. Zu den Fans von Youtube-Stars wie Joyce Ilg, LeFloid, Dagi Bee oder Freshtorge gehört neuerdings auch die Werbeindustrie. Um Influencer stärker als Markenbotschafter einzuspannen, hat Zalando jüngst die Plattform Collabary geschaffen.

    [2607 Zeichen] € 5,75