Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Stephanie Zarges-Vogel, geschäftsführende Gesellschafterin der Hotelberatung Zarges von Freyberg und Gesellschafterin von Online Birds

    „Keine Facebook-Freunde kaufen!“

    Mit ihrer Unternehmens- beratung kann Stephanie Zarges-Vogel (40) den Puls der Hotellerie fühlen. Im Interview berichtet sie über ihre aktuellen Erfahrungen aus der Branche.

    Frau Zarges-Vogel, Sie führen das Hotelconsulting-Unternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting zusammen mit ihrem Partner Burkhard von Freyberg. Mit welchen Wünschen kommen die Kunden auf Sie zu? Zarges-Vogel: Wir beraten Unternehmer, die Best

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Franz Zimmermann, Schlosshotel Kronberg

    „Soziale Medien bringen Umsatz“

    Im hart umkämpften Rhein-Main-Gebiet hat sich das Schlosshotel Kronberg in den vergangenen Jahren erfolgreich neu aufgestellt.

    Sie leiten das Hotel seit knapp acht Jahren, an welchen Stellschrauben haben Sie gedreht? Zimmermann: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wieder eines der führenden Häuser im Land zu werden. Um dies zu erreichen, haben wir eine gründliche Bestandsaufn

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Oliver Leisse und Jan Scheidsteger, Trendexperten und Blogger

    „Trends decken Bedürfnisse“

    Oliver Leisse und Jan Scheidsteger kennen sich aus mit weltweiten Gastrokonzepten und Konsumgewohnheiten. Markthallen werden zu neuen Treffpunkten, die heimische Küche zum zentralen Ort.

    Sie betreiben gemeinsam den Trendblog Spot and Act, in dem sie über weltweite Entwicklungen in Gastronomie und Hotellerie berichten. Wie kam's dazu? Scheidsteger: Wir sind mit dem Status quo in der Branche unzufrieden. Gerade jetzt sind die Konsum

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Jennifer Ospelt, Spa- und Wellness-Bloggerin

    „Reichweite von Blogs nicht unterschätzen“

    Die Spa-Expertin über ihre Online-Aktivitäten, heikle Behandlungen, Schnäppchenpreise und den Stellenwert von Social-Media-Kanälen.

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Armin Gross, Geschäftsführer Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang

    „Digital Gap teilt die Gesellschaft“

    Internetmarketing ist wichtig, aber nicht alles. Armin Gross, Hotelier und Blogger, hat immer noch auch diejenigen im Blick, die sich nicht in der digitalen Welt bewegen.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Armin Gross, Geschäftsführer Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang

    „Digital Gap teilt die Gesellschaft“

    Internetmarketing ist wichtig, aber nicht alles. Armin Gross, Hotelier und Blogger, hat immer noch auch diejenigen im Blick, die sich nicht in der digitalen Welt bewegen.

    [4932 Zeichen] € 5,75