Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

    Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

    [7551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

    Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

    Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Im Handel nachgefragt

    „Ansprache ohne Streuverluste“

    Michael Kublanck, Einkaufsleiter beim Hamburger Drogeriemarkt- Unternehmen Budnikowsky, zum digitalen Aufbruch.

    Herr Kublanck, welche Rolle spielt die zielgruppengerechte Ansprache beim Absatz dekorativer Kosmetik? Social-Media ist für die Warengruppe sehr wichtig und sorgt für eine entsprechende Sogwirkung, also den „drive to store“. Wir bedienen Facebook,

    [2270 Zeichen] € 5,75