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Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048

Marketing

„Für Facebook müssen wir präpariert sein“

Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategien a

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48

Marketing

„Für Facebook müssen wir präpariert sein“

Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategi

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

Marketing

„Lass dich nicht in die Defensive drängen“

Frau Mayer-Johanssen, Guido Barilla, Chef des gleichnamigen italienischen Nudel-Konzerns, hat sich kürzlich für provokante Äußerungen gegenüber homosexuellen Kunden entschuldigen müssen. Wie reagiert man auf Proteste, digitale Shitstorms und Boykott-

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 035

Marketing

„Lass dich nicht in die Defensive drängen“

Frau Mayer-Johanssen, Guido Barilla, Chef des gleichnamigen italienischen Nudel-Konzerns, hat sich kürzlich für provokante Äußerungen gegenüber homosexuellen Kunden entschuldigen müssen. Wie reagiert man auf Proteste, digitale Shitstorms und Boykott-Aufr

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

Marketing

„Mobile Advertising wächst stürmisch“

Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht absehba

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

Marketing

„Mobile Advertising wächst stürmisch“

Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht ab

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