Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Holger Hinnemann (25), Social Media Manager Mercure Hotel Köln-West

    „Ich poste spontan“

    Onlinemarketing Der Social-Media-Manager berichtet über das Potenzial der modernen Medien und wie er interessante Inhalte dafür generiert.

    Sie haben sich für die Weiterbildung als Social Media-Manager entschieden. Warum? Hinnemann: Da der Trend in der Gesellschaft immer mehr dazu übergeht, sämtliche Informationen über diverse Social Media Channels auszutauschen, muss die Hotellerie m

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Florian Bauhuber, Geschäftsführer Tourismuszukunft

    „Webseiten künftig nur noch Contentlieferant“

    Hotels müssen in ihrem Online-Marketing möglicherweise bald umdenken. Laut Digital-Experte Florian Bauhuber zählen im Netz kaum noch Design und Kanal, sondern nur noch Inhalt.

    Ihrer Meinung nach ist die Bedeutung der Webseite stark ist im Wandel, wieso? Bauhuber: Zurzeit liegt der Fokus der Unternehmen, auch im Gastgewerbe, stark auf dem Design der Website. Aber es gibt Entwicklungen im Web, die stark darauf hindeuten,

    [5957 Zeichen] € 5,75