Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Instagram und Facebook gehören zu den alten Hasen“

    Frankfurt. Zu den Fans von Youtube-Stars wie Joyce Ilg, LeFloid, Dagi Bee oder Freshtorge gehört neuerdings auch die Werbeindustrie. Um Influencer stärker als Markenbotschafter einzuspannen, hat Zalando jüngst die Plattform Collabary geschaffen.

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Eine starke Marke muss auf Youtube präsent sein“

    Frankfurt. Videoblogger haben auf Youtube bei der jungen Zielgruppe viele Anhänger gewonnen. Mit Reichweiten, die die Auflagenzahlen großer Zeitungstitel hinter sich lassen, sind sie auch bei der werbetreibenden Industrie begehrt.

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

    [2771 Zeichen] € 5,75