Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Die echte Welt ist spannender als VR!“

    Snapchat: CMO Kenny Mitchell über die aktuellen Herausforderungen, das Potenzial von AR für Werbungtreibende und neue Umsatzquellen für Creator

    Das Geschäft für Social-Media-Plattformen wird zunehmend härter – darunter hat aktuell nicht nur der Branchenprimus Meta, sondern auch Snapchat zu leiden. Dennoch gibt sich Kenny Mitchell, CMO der Betreiberfirma Snap, optimistisch. Das Unternehmen sieht sich als Innovationsführer in puncto Augmented Reality und erwartet sich von der Technologie Rückenwind auch beim Kampf um die Werbeetats.

    [9275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 13

    Hintergrund

    „Im Urlaub ist man spendabler“

    Pinterest: Deutschlandchef Nikos Kotalakidis über Shopify, Inspiration und den „Holiday-Effekt“

    Pinterest rüstet mächtig auf: Kaum ein Monat, in dem nicht neue Tools und Funktionen vorgestellt werden, die das Kaufen und Verkaufen einfacher machen. Das kommt bei Werbungtreibenden gut an, der weltweite Umsatz des Unternehmens hat sich im 2. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Für das deutsche Geschäft ist seit Juni mit Nikos Kotalakidis ein ehemaliger Google-Manager verantwortlich.

    [6895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Keiner ist so schnell wie wir“

    Jolanta Baboulidis: Die Deutschlandchefin von Twitter über das Werbegeschäft im Corona-Jahr, den Kampf gegen Fake News und neue Funktionen beim Kurznachrichtendienst

    Angesichts der weltweiten Bedeutung von Twitter ist die deutsche Vertretung vergleichsweise schlank aufgestellt: Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin und Hamburg kümmern sich um Sales, Public Policy und Kommunikation. Jolanta Baboulidis, die schon vor zehn Jahren beim Kurznachrichtendienst eingestiegen ist, sieht das Schiff auf gutem Kurs.

    [7686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 12

    Hintergrund

    „Die Wahrnehmung hat sich deutlich verändert“

    Youtube: Partnerships-Chef Andreas Briese über Rezo, Edutuber, Bezahlinhalte und die beliebtesten Werbeformate des Videokanals

    Endlich: Die Google-Mutter Alphabet hat erstmals Zahlen über die Geschäftsentwicklung von Youtube veröffentlicht. Danach lag der Umsatz 2019 bei gut 15 Milliarden US-Dollar und damit fast doppelt so hoch wie 2017 (8,1 Milliarden US-Dollar). Andreas Briese, Director Youtube Partnerships Central Europe bei Google, erklärt, wie sich das Portal weiterentwickelt.

    [9325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Datenschutz hat jetzt Priorität“

    Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

    In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

    [11813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ich stehe nicht für Kleckerkram“

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef Philip Missler erklärt, warum die Bilder-Plattform gegen Facebook und Co bestehen kann

    Als im Januar bekannt wurde, dass Philip Missler von Amazon zu Pinterest wechseln würde, war das ein ziemlicher Hammer. Immerhin ist Amazon auch dank Misslers Engagement im Werbemarkt inzwischen ein echtes Schwergewicht, während Pinterest gerade erst damit beginnt, um Budgets zu kämpfen. In seinem Antrittsinterview zeigt sich der erfahrene Manager jedoch kämpferisch.

    [11933 Zeichen] € 5,75