Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

    Report Automobility Medien

    Verlage im Vorwärtsgang

    Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

    [10438 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    „FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

    Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Gigant auf wackligen Füßen

    Facebook: Die Social-Media-Community feiert eine Milliarde Fans / Der Durchbruch als Werbeplattform lässt weiter auf sich warten

    Es gibt viele Ratespiele, die derzeit in der deutschen Werbebranche kursieren, aber keines dürfte spannender sein als die Frage: Wie viele Werbegelder fließen real zu Facebook? Denn gerade hat Facebook den Rekord von einer Milliarde Nutzern mit einem

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Wo Facebook im deutschen Web steht - Top 20 Web Properties in Deutschland im Juli 2012
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Gigant auf wackligen Füßen

    Facebook: Die Social-Media-Community feiert eine Milliarde Fans / Der Durchbruch als Werbeplattform lässt weiter auf sich warten

    Es gibt viele Ratespiele, die derzeit in der deutschen Werbebranche kursieren, aber keines dürfte spannender sein als die Frage: Wie viele Werbegelder fließen real zu Facebook? Denn gerade hat Facebook den Rekord von einer Milliarde Nutzern mit einem Ima

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Wo Facebook im deutschen Web steht - Top 20 Web Properties in Deutschland im Juli 2012
    € 5,75