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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Das etwas andere Strandhotel

    Konzept Wer den speziellen Charme des Hotels von Frank Wittmershaus mag, kehrt gern hierher zurück.

    MARDORF. Nein, einfach ist das Konzept des Strandhotels Weißer Berg nicht in einen Satz zu fassen. Am ehesten wohl noch so: Frank Wittmershaus will bei der Arbeit Spaß haben, hat daher ein Hotel geschaffen, das ihn glücklich macht und die Gäste glück

    [5583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S008 bis S009

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrzeuge

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Margaux Paulin Steiger, Direktion Sebnitzer Hof

    „Jeder kann Bewertungen managen“

    Die Nachwuchsunternehmerin über den Umgang mit negativen Bewertungen im Netz und professionelle Bewertungsmanager

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Interview: Margaux Paulin Steiger, Direktion Sebnitzer Hof

    „Jeder kann Bewertungen managen“

    Die Nachwuchsunternehmerin über den Umgang mit negativen Bewertungen im Netz und professionelle Bewertungsmanager

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Vier Fragen an

    Heike Strüwe

    1. Frau Strüwe, ständig klingelt das Telefon – dreht sich bei Ihnen nicht alles im Kopf? Jüngst hat mich eine Dame am Telefon gefragt, ob ihre per Mail geschickte Zimmeranfrage nicht angekommen sei, sie habe noch keine Antwort. Ein schlechtes Gewissen

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 39

    Regional und Lokal Nord

    Vier Fragen an

    Heike Strüwe

    1. Frau Strüwe, ständig klingelt das Telefon – dreht sich bei Ihnen nicht alles im Kopf? Jüngst hat mich eine Dame am Telefon gefragt, ob ihre per Mail geschickte Zimmeranfrage nicht angekommen sei, sie habe noch keine Antwort. Ein schlechtes Gewi

    [1570 Zeichen] € 5,75