Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Mama, darf ich klicken?

    DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

    Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S008 bis S009

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrzeuge

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 12,13,14

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der In

    [13903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S012 bis S014

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der Interak

    [13903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

    [13154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

    [13152 Zeichen] € 5,75