Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 82

    Report Automarketing

    Wer erklärt die neue Welt?

    Der Autojournalismus steht vor großen Veränderungen. Drei Thesen, drei Fragen – und was Branchenkenner dazu sagen

    Wenn sich Mobilität durch neue Systeme und Technik wandelt, stehen Autohersteller vor der Frage, was sie künftig tun und wo sie sich positionieren sollen. Ähnlich geht es Automedien und -journalisten, die ihre Rolle teilweise frisch definieren müssen

    [7360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nichts geht mehr – oder doch?

    Facebook: Das aktuelle Newsfeed-Update stellt die Medien vor Herausforderungen – welche Optionen bleiben ihnen?

    Genervtsein, Gelassenheit und Gegenstrategien – mit diesem Dreiklang aus Emotion und Aktion reagieren die Medienhäuser auf Facebooks Ankündigungen, seinen Timeline-Algorithmus umzuprogrammieren. Künftig will die Plattform Beiträge von „Freunden“ auf-

    [12431 Zeichen] Tooltip
    Facebooks Dauerbaustelle - Der Newsfeed-Algorithmus der Plattform befindet sich im stetigen Wandel. Ein Überblick über die wichtigsten Veränderungen für Medien und Unternehmen der letzten Jahre
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 30

    Report Anzeigenblätter

    Gefällt mir noch nicht

    Nur wenige Anzeigenblätter bespielen Social Media. Dabei wird dieser Kanal zunehmend zum Traffic-Garanten

    Der bayerische Anzeigentitel „Wochenblatt“ titelte vor wenigen Tagen auf seiner Homepage: „Generation X hat häufig keine Lust auf Social Media.“ Doch wie sieht es bei den Anzeigenblättern selbst aus? Haben sie Lust auf Facebook, Twitter und Co? „Nur

    [7221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 34

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es i

    [8168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 034

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es in de

    [8168 Zeichen] € 5,75