Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir sieben die Anfragen stark aus“

    TikTok: Adil Sbai, CEO der Agentur WeCreate, und Top-Creator Younes Zarou über Videos auf der Trend-App, Kooperationen mit Firmen und die Kritik an dem chinesischen Unternehmen

    Immer mehr Werbungtreibende interessieren sich für Aktivitäten auf der Trend-App. Allerdings sorgt der politische Gegenwind, den Donald Trump entfacht hat, auch für Verunsicherung: Wie hält es TikTok mit dem Datenschutz und der chinesischen Regierung? Im Horizont-Interview erklären mit Adil Sbai und Younes Zarou zwei begeisterte TikTok-Profis, wie ihr Blick auf die Plattform aussieht.

    [11027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Und im August?

    #StopHateForProfit: Die Firmen müssen nun entscheiden, ob sie den Facebook-Boykott fortsetzen

    Facebook ist nach wie vor kaum gewillt, Hassrede und Fehlinformation auf seiner Plattform wirksam zu bekämpfen – das ist einhellige Meinung der Initiatoren der Boykott-Kampagne #StopHateForProfit. Vertreter von vier der beteiligten Organisationen – A

    [10035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen erst am Anfang“

    Facebook: Matthew Henick und Jens-Uwe Bornemann blasen zur Offensive für die Videoplattform Watch

    Denkt man an Video im Internet, fällt einem Youtube ein, aber nicht unbedingt Facebook Watch. Das will das Netzwerk nun ändern. Um Zuschauer und Werbeerlöse anzuziehen, verlässt sich Facebook nicht auf User Generated Content, sondern paktiert mit großen Medienhäusern. Im Interview erklären die treibenden Köpfe hinter der Content-Offensive, warum eine Zusammenarbeit für Publisher interessant sein soll.

    [9619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Größere Reichweite als die Bild“

    Facebook: Zur Dmexco präsentiert sich der Social-Media-Riese mit Reichweitenzahlen für Deutschland und gestärktem Selbstbewusstsein

    Für Deutschland-Chef F. Scott Woods dürfte sich der Dmexco-Besuch in diesem Jahr deutlich entspannter gestalten als 2012. International macht Facebook mittlerweile mit steigendem Börsenkurs und wachsenden Werbeumsätzen von sich reden. National präsentiert das Unternehmen starke Nutzerzahlen in Deutschland und mit Facebook Exchange eine eigene Plattform für Real Time Advertising.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Größere Reichweite als die Bild“

    Facebook: Zur Dmexco präsentiert sich der Social-Media-Riese mit Reichweitenzahlen für Deutschland und gestärktem Selbstbewusstsein

    Für Deutschland-Chef F. Scott Woods dürfte sich der Dmexco-Besuch in diesem Jahr deutlich entspannter gestalten als 2012. International macht Facebook mittlerweile mit steigendem Börsenkurs und wachsenden Werbeumsätzen von sich reden. National präsentiert das Unternehmen starke Nutzerzahlen in Deutschland und mit Facebook Exchange eine eigene Plattform für Real Time Advertising.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 34

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es i

    [8168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 034

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es in de

    [8168 Zeichen] € 5,75