Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 38,39

    Business

    „Den Account nicht mit Produkten zumüllen“

    Händler als Influencer? Denkbar! Denn Instagram-Shopping ist auf dem Vormarsch. Doch es fehlen die Tools, um das Angebot auf das nächste Level zu heben.

    Die Shopping-Funktionen von Instagram rücken in Pandemie-Zeiten in den Fokus. Die einzig gültige Währung auf der Plattform ist in Mario Hopps Augen allerdings das Vertrauen der Nutzer. Der Geschäftsführer von Hopp Marktforschung spricht im Interview

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Social Shopping

    500 Millionen täglich

    Instagram: ein bildergetriebenes Soziales Netzwerk. Das war einmal, 2010. Heute, neun Jahre nach der Gründung, steht die Anwendung mit monatlich einer Milliarde aktiven Accounts für weitaus mehr – und seit zwei Jahren auch für Shopping. 500 Millionen User kommen täglich, 130 Millionen davon klicken bereits einmal im Monat auf ein Shopping-Tag. Ethan Arpi, der Treiber hinter Instagram Shopping, pusht die Bildmaschine geradewegs in Richtung Plattform. Und in den Wettbewerb mit Asos, About You&Co.

    [9782 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 032 bis 033

    Verkauf Marketing

    Interview

    „Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

    Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 32,33

    Verkauf Marketing

    Interview

    „Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

    Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

    [4626 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 016

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 16

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75