Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 16

Hintergrund

„Die echte Welt ist spannender als VR!“

Snapchat: CMO Kenny Mitchell über die aktuellen Herausforderungen, das Potenzial von AR für Werbungtreibende und neue Umsatzquellen für Creator

Das Geschäft für Social-Media-Plattformen wird zunehmend härter – darunter hat aktuell nicht nur der Branchenprimus Meta, sondern auch Snapchat zu leiden. Dennoch gibt sich Kenny Mitchell, CMO der Betreiberfirma Snap, optimistisch. Das Unternehmen sieht sich als Innovationsführer in puncto Augmented Reality und erwartet sich von der Technologie Rückenwind auch beim Kampf um die Werbeetats.

[9275 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 24,25

Hintergrund

„Es ist, als würden wir gerade erst durchstarten“

Clubhouse ist noch da – aber anders, sagt CMO Maya Watson. Neue Features und der Fokus auf Creator prägen jetzt die App

Maya Watson ist bei Clubhouse noch nicht ganz ein Jahr an Bord. Seitdem liegt es an der globalen CMO, mehr User und vor allem Markenverantwortliche für die App zu begeistern. Neue Funktionen, gerade für Creator, spielen hierbei eine zentrale Rolle.

[15990 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 13

Hintergrund

„Im Urlaub ist man spendabler“

Pinterest: Deutschlandchef Nikos Kotalakidis über Shopify, Inspiration und den „Holiday-Effekt“

Pinterest rüstet mächtig auf: Kaum ein Monat, in dem nicht neue Tools und Funktionen vorgestellt werden, die das Kaufen und Verkaufen einfacher machen. Das kommt bei Werbungtreibenden gut an, der weltweite Umsatz des Unternehmens hat sich im 2. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Für das deutsche Geschäft ist seit Juni mit Nikos Kotalakidis ein ehemaliger Google-Manager verantwortlich.

[6895 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 14

Hintergrund

„Keiner ist so schnell wie wir“

Jolanta Baboulidis: Die Deutschlandchefin von Twitter über das Werbegeschäft im Corona-Jahr, den Kampf gegen Fake News und neue Funktionen beim Kurznachrichtendienst

Angesichts der weltweiten Bedeutung von Twitter ist die deutsche Vertretung vergleichsweise schlank aufgestellt: Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin und Hamburg kümmern sich um Sales, Public Policy und Kommunikation. Jolanta Baboulidis, die schon vor zehn Jahren beim Kurznachrichtendienst eingestiegen ist, sieht das Schiff auf gutem Kurs.

[7686 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 12

Hintergrund

„Die Wahrnehmung hat sich deutlich verändert“

Youtube: Partnerships-Chef Andreas Briese über Rezo, Edutuber, Bezahlinhalte und die beliebtesten Werbeformate des Videokanals

Endlich: Die Google-Mutter Alphabet hat erstmals Zahlen über die Geschäftsentwicklung von Youtube veröffentlicht. Danach lag der Umsatz 2019 bei gut 15 Milliarden US-Dollar und damit fast doppelt so hoch wie 2017 (8,1 Milliarden US-Dollar). Andreas Briese, Director Youtube Partnerships Central Europe bei Google, erklärt, wie sich das Portal weiterentwickelt.

[9325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2019 USA

„Datenschutz hat jetzt Priorität“

Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

[11813 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Ich stehe nicht für Kleckerkram“

Pinterest: Der neue Vermarktungschef Philip Missler erklärt, warum die Bilder-Plattform gegen Facebook und Co bestehen kann

Als im Januar bekannt wurde, dass Philip Missler von Amazon zu Pinterest wechseln würde, war das ein ziemlicher Hammer. Immerhin ist Amazon auch dank Misslers Engagement im Werbemarkt inzwischen ein echtes Schwergewicht, während Pinterest gerade erst damit beginnt, um Budgets zu kämpfen. In seinem Antrittsinterview zeigt sich der erfahrene Manager jedoch kämpferisch.

[11933 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Keine Reichweite um jeden Preis“

Twitter: Die neue Deutschlandchefin Jolanta Baboulidis erklärt ihre Agenda – und wie Hass und Spam bekämpft werden sollen

Sie kennt Twitter wie ihre Westentasche: Jolanta Baboulidis. Die versierte Managerin hat den Großteil ihrer noch jungen Karriere beim Kurznachrichtendienst verbracht und will ihn nun als neue Deutschlandchefin in bessere Zeiten führen. Im Horizont-Interview erklärt die 32-Jährige, wie sie die Werbebranche von Twitter überzeugen und die Plattform von Hass und Spam befreien will.

[15182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

 
weiter