Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Alles live, jeder weiß was

    Terror in Paris: Twitter und Facebook liefern die Nachrichten. Verlassen kann man sich darauf nicht

    Der Terror von Paris hat die Medien gefordert: Die dramatischen Ereignisse, menschliche Schicksale und die weitreichenden politischen Folgen sind seit fast einer Woche die alles beherrschenden Themen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und auf News-Sites.

    [9233 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

    Trend

    Konsumverhalten

    "Kunden wollen sich von der Masse abheben"

    Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

    Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

    [5209 Zeichen] € 5,75