Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ich muss noch aufklären“

    Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

    Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

    [10845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 46

    Report Schweiz

    Viel Luft nach oben

    Teenager sind von TikTok fasziniert. Unternehmen müssen den Umgang noch lernen

    Wie lässt sich für lau eine Tageskarte der Zürcher Verkehrsbetriebe aus dem Billetautomaten ziehen? Wie ist der Code für einen E-Scooter von Lime zwecks Gratis-Nutzung zu knacken? Auch solche „Service“-Themen hat das Social-Media-Magazin „Venty“ auf

    [10082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

    Report Schweiz

    „Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

    Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

    Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

    [9514 Zeichen] € 5,75