Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das ist schon sehr alte Welt“

    Agenturen: Track-Chef Phillip Schilling kritisiert die Branche und fordert, Kreativität in einen neuen Kontext zu stellen

    Laufen die Werbeagenturen Gefahr, ins Hintertreffen zu geraten und von Unternehmensberatern zu „Exekutions-Gehilfen“ degradiert zu werden? So weit ist noch nicht, aber es besteht dringender Handlungsbedarf, sagt Phillip Schilling, CEO der Agentur Track. Im Horizont-Interview fordert der 50-Jährige: „Wir brauchen mehr Vernunft und Seriosität. Andernfalls schießen wir uns aus dem Rennen.“

    [11172 Zeichen] € 5,75