Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

Kreation

Wir sollten alle mehr Spaß haben

Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

[8970 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

Kreation

„Heimat soll nicht Heimat bleiben“

Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

[12585 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 14

Hintergrund

„Machen Sie sich um uns keine Sorgen“

Heimat: Der neue CEO Maik Richter über Kontinuität, Veränderung und die zuletzt schwächere Entwicklung der Agentur

Maik Richter hätte sich bestimmt einen angenehmeren Start als CEO von Heimat vorstellen können. Das erste große Thema, mit dem er zu tun hatte, war ein Shitstorm wegen eines Hornbach-Werbefilms. Wie er damit umgeht und was er zusammen mit Kreativchef Matthias Storath in seiner neuen Rolle mit der Agentur vorhat, erklärt er im Interview mit Horizont.

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 24,25

Kreation

„Zu viel Geld für Eitelkeiten“

Heimat: Die Kreativchefs Guido Heffels und Matthias Storath über Award-Wahnsinn, Kollegenneid und die Expansionspläne für die Marke Heimat

Heimat hat es erstmals an die Spitze des Horizont-Kreativrankings geschafft. Dabei war das Jahr nicht immer einfach für die Agentur. Im Horizont-Interview spricht das kreative Führungsduo Guido Heffels und Matthias Storath darüber, wie es sich anfühlt, nicht mehr Everybody’s Darling zu sein, und verrät, dass es schon bald ein Heimat Café in Berlin geben könnte.

[15499 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Eine Haltung zu haben, ist nicht verkehrt“

Heimat Schweiz: Das neue Führungstrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche über ihre Pläne mit dem jüngsten Ableger der erfolgsverwöhnten Berliner Kreativagentur

Den Etat des größten Schweizer Telekommunikationsunternehmens Swisscom betreut Heimat schon seit 2012. Doch erst jetzt eröffnet die Berliner Agentur eine Niederlassung in Zürich. Mit dem neuen Office will die TBWA-Tochter den Markt aufmischen. Das Geschäftsführertrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche verrät, wie seine Pläne aussehen und in welchen Kommunikationsbereichen die Eidgenossen den größten Nachholbedarf haben.

[8175 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 22

Kreation

Serie Next Generation

„Ich will nichts geschenkt haben“

Teresa Jung: Die 28-jährige Kreative ist bei Heimat seit kurzem für den Vorzeigekunden Hornbach verantwortlich

Noch während ihrer Schwangerschaft wurde Teresa Jung bei Heimat zum Creative Director befördert. Direkt nach der Elternzeit hat sie zusammen mit Kreativchef Guido Heffels die Verantwortung für den wichtigsten Kunden übernommen: Hornbach. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht Jung über ihre Rolle in der Agentur, Frauenförderung und ihr Faible für Halloween.

[8877 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz.

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz. Ent

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 17

Hintergrund

RANKINGS 2013

Weiter auf der Überholspur

Inhaberagenturen: Unabhängige Werbefirmen legen weiter zu und bleiben für 2013 optimistisch / Serviceplan dominiert die Rangliste

Das vergangene Werbejahr war nicht einfach, lief für das Gros der Inhaberagenturen aber ganz ordentlich. Unterm Strich legten die Top 50 um 5,5 Prozent zu und steigerten ihr Gross Income auf 844,2 Millionen Euro. Unangefochtener Spitzenreiter des Ran

[6960 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Werbeagenturen 2012
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 017

Hintergrund

RANKINGS 2013

Weiter auf der Überholspur

Inhaberagenturen: Unabhängige Werbefirmen legen weiter zu und bleiben für 2013 optimistisch / Serviceplan dominiert die Rangliste

Das vergangene Werbejahr war nicht einfach, lief für das Gros der Inhaberagenturen aber ganz ordentlich. Unterm Strich legten die Top 50 um 5,5 Prozent zu und steigerten ihr Gross Income auf 844,2 Millionen Euro. Unangefochtener Spitzenreiter des Ranking

[7057 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Werbeagenturen 2012
€ 5,75

 
weiter