Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

Kreation

Wir hatten hier einfach zu viele Wände

Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

[14533 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 50,51

Report Schweiz

Aufbruch ins Morrowland

Alle reden über das Metaverse. Redaktor Beat Hürlimann hat sich den Hype mal angesehen

Morrowland liegt um die Ecke in Zürich und trotzdem in einer anderen Galaxie. Hier soll man die Zukunft erleben können, virtuell und real. Es ist ein Raum, den Jung von Matt eigens geschaffen hat, um Menschen das Metaverse näherzubringen. „Alle reden

[9464 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 54,55

Report Schweiz

„Wir können noch viel verbessern“

Roman Hirsbrunner und Dennis Lück, CEO und CCO bei Jung von Matt/Limmat, über den gemeinsamen Kaffee frühmorgens, den Umbau ihrer Agentur und Chefs, die keine sind

Seit 2016 arbeiten Roman Hirsbrunner und Dennis Lück gemeinsam an der Spitze von Jung von Matt/Limmat. Seitdem bauen der CEO und der CCO gemeinsam an ihrer Vision einer modernen Kommunikationsagentur. Wie sie das machen, wo sie hinwollen und warum ihre sehr intensive Zusammenarbeit noch keine Ermüdungserscheinungen hat, erklären sie im Gespräch mit Horizont Swiss.

[15480 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Es wird noch ganz schön rumpeln“

Thomas Strerath: Lange war unklar, was der Top-Werber nach seinem überraschenden Aus bei Jung von Matt macht – jetzt verrät er es

An der Spitze einer Agentur wollte er nicht mehr stehen, auf Unternehmensseite wechseln sowieso nicht. Was er stattdessen machen möchte, erläutert Thomas Strerath im Horizont-Interview. Auch wenn er selbst diesen Begriff nicht mag und lieber von Partner spricht: Seine neue Karriere ist die eines Beraters. Er betreut weiter die CDU, sitzt im Aufsichtsrat einer Agentur und begleitet die Karriere einer jungen Rennfahrerin.

[12904 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 12,13

HORIZONT Award 2018

„Ich bin kein One Hit Wonder“

Agenturfrau des Jahres: Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens steht für die große Kraft von Ideen, für populäre Kampagnen – und für Frauen-Power

Mit ihren Arbeiten hat sie einen wesentlichen Beitrag zu dem überragenden Erfolg von Jung von Matt im Kreativranking 2018 geleistet. Aber Dörte Spengler-Ahrens prägt die Agenturgruppe und die deutsche Werbeszene schon wesentlich länger, auch durch ihr Engagement beim ADC. Im Preisträger-Interview redet sie mal weniger über Werbung, sondern über sich.

[12066 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 26,27

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

„Wir brauchen keinen Chefcoach“

Jung von Matt: Die Kreativpartner Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau über das Ausnahmejahr 2018 und wohin die Reise in Zukunft gehen wird

Für Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau ist das Interview zum Kreativranking eine Premiere in dieser Konstellation. Sie sprechen stellvertretend für alle sieben Kreativen im Partnerkreis und machen deutlich: Jung von Matt braucht keinen Kreativguru an der Spitze mehr, weil hier eine ganze Riege von Top-Leuten die Verantwortung trägt. Dass jeder anders tickt und teilweise ganz unterschiedliche Meinungen vertritt, ist durchaus gewünscht.

[14842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 21

Kreation

„Natürlich ist es ein Experiment“

JvM: Noch-Vorstand Götz Ulmer über eine Zukunft ohne Kreativspitze

Offiziell sind die Tage von Götz Ulmer als Kreativvorstand von Jung von Matt gezählt. Ab Juli ist er Teil des Partnerkreises. Was die jüngsten Kreativerfolge damit zu tun haben und wie es künftig mit Ulmer weitergeht, verrät er im Exklusivinterview mit Horizont.

[8289 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

[16343 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 24

Kreation

Vom alltäglichen Wahnsinn inspiriert

Jung von Matt: Der Empfangsbereich der Agentur wird dauerhaft zur Kunstgalerie / Vernissage mit Bildern von Julia Ulmer

Werbung ist Kunst. Mit dieser Aussage spaltete der einstige Top-Werber Michael Schirner die Branche schon vor drei Jahrzehnten. Auch heute herrscht kein Konsens darüber, wie nah oder fern sich diese Genres sind. Für die einen sind die Übergänge fließ

[4540 Zeichen] € 5,75

 
weiter