Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

    Kreation

    Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

    „Ich bin ein Sprinter“

    Oliver Voss: Der Inhaber der gleichnamigen Agentur über den Reiz am Kreativranking und seine Liebe zu Spielfilmen und Serien

    Bei Jung von Matt trumpfte Oliver Voss mit Mega-Kampagnen auf wie „3 …2 …1 …meins“ für Ebay, „Is it Love“ für Mini und „Du bist Deutschland“ für eine Medieninitiative unter Federführung von Bertelsmann – Voss ist ein Promi auch über Branchengrenzen hinweg. Seit zwei Jahren leitet der ehemalige Agenturvorstand seine eigene Firma Oliver Voss GmbH und betreut Kunden wie Nike und „Welt am Sonntag“.

    [11424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

    Kreation

    Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

    „Ich bin ein Sprinter“

    Oliver Voss: Der Inhaber der gleichnamigen Agentur über den Reiz am Kreativranking und seine Liebe zu Spielfilmen und Serien

    Bei Jung von Matt trumpfte Oliver Voss mit Mega-Kampagnen auf wie „3 …2 …1 …meins“ für Ebay, „Is it Love“ für Mini und „Du bist Deutschland“ für eine Medieninitiative unter Federführung von Bertelsmann – Voss ist ein Promi auch über Branchengrenzen hinweg. Seit zwei Jahren leitet der ehemalige Agenturvorstand seine eigene Firma Oliver Voss GmbH und betreut Kunden wie Nike und „Welt am Sonntag“.

    [11424 Zeichen] € 5,75