Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Kill the Komma!

Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

[9989 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Kill the Komma!

Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

[9989 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

Hintergrund

„Big Data erfindet keine Geschichten“

BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

[11317 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

Hintergrund

„Big Data erfindet keine Geschichten“

BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

[11317 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 16

Hintergrund

Mehr als Berater?

Pitch Consultants: Die Zahl der Anbieter wächst, der Konkurrenzkampf wird härter. Für die Akquise scheint mancher auch mal den Budgetoptimierer zu geben

Es ist ein Thema, das die Branche gerade ganz besonders umtreibt: Die Debatte über die Auditoren und ihr Geschäftsgebaren. Mediaagenturen und Vermarkter werfen den Kontrolleuren vor, mit den zuvor bei ihnen abgefragten Daten Einfluss auf die Konditio

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 016

Hintergrund

Mehr als Berater?

Pitch Consultants: Die Zahl der Anbieter wächst, der Konkurrenzkampf wird härter. Für die Akquise scheint mancher auch mal den Budgetoptimierer zu geben

Es ist ein Thema, das die Branche gerade ganz besonders umtreibt: Die Debatte über die Auditoren und ihr Geschäftsgebaren. Mediaagenturen und Vermarkter werfen den Kontrolleuren vor, mit den zuvor bei ihnen abgefragten Daten Einfluss auf die Konditionen

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 15

Hintergrund

„Der Löwe soll wieder brüllen“

Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

[10028 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 015

Hintergrund

„Der Löwe soll wieder brüllen“

Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

[10028 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 11

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

[9856 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 011

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

[9856 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter