Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir können am besten FMCG“

    Pahnke Markenmacherei: Der neue Chef Lars Lammers über einen Führungswechsel, der von Kontinuität geprägt sein soll

    Nachfolgeregelungen in inhabergeführten Agenturen sind eine heikle Angelegenheit. Nicht immer findet der bisherige Chef den richtigen Zeitpunkt für die Übergabe. Bei der Pahnke Markenmacherei in Hamburg leitet Martin Pahnke diesen Schritt frühzeitig ein und macht Beratungschef Lars Lammers zum starken Mann. Pahnke selbst bleibt als Geschäftsführer weiter an Bord.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir sind uncool!“

    Pahnke Markenmacherei: Agenturchef Pahnke erklärt, was seine Marke ausmacht

    Erbsen-Glück, Linsen-Glück, Kartoffel-Glück – zwischen diesen Eintöpfen des Kunden Meica kann man wählen, wenn man Martin Pahnke in seiner Agentur besucht. Bodenständig gibt sich auch der Firmeninhaber. Von Kreativität im Award-Sinn hält er nichts: „Bei manchen Kampagnen habe ich das Gefühl, da sind Menschenhasser am Werk“, sagt er im Interview.

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Wir sind uncool!“

    Pahnke Markenmacherei: Agenturchef Pahnke erklärt, was seine Marke ausmacht

    Erbsen-Glück, Linsen-Glück, Kartoffel-Glück – zwischen diesen Eintöpfen des Kunden Meica kann man wählen, wenn man Martin Pahnke in seiner Agentur besucht. Bodenständig gibt sich auch der Firmeninhaber. Von Kreativität im Award-Sinn hält er nichts: „Bei manchen Kampagnen habe ich das Gefühl, da sind Menschenhasser am Werk“, sagt er im Interview.

    [9502 Zeichen] € 5,75