Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Der GWA geht den nächsten Schritt

    Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Klischees sind überholt“

    Agenturen: Die Verbandschefs Benjamin Minack und Maik Hofmann über Arbeitsplätze, Vorurteile und cholerische Genies

    Benjamin Minack leitet den Agenturenverband GWA, Maik Hofmann den Personenverband APG. Beide stehen selbst an der Spitze einer Agentur. Gemeinsam stellen sie sich Fragen zur Attraktivität des Arbeitsplatzes Agentur, zur Wertschätzung von Mitarbeitern, Führungskultur, dem Konkurrenzumfeld auf dem Talentmarkt und dem Vergleich zu anderen Arbeitgebern.

    [15502 Zeichen] Tooltip
    Komplett anderer Blick - Relevanz Arbeitsplatzkriterien Studierende vs. Agenturen
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 21

    Karriere

    Kader schmieden

    Agenturen: Serviceplan baut mit der Steinbeis-SMI ein Studienzentrum in München auf / Gemeinsames Master-Programm wird erweitert

    Der Sex-Appeal ist weg, junge Menschen sollen sie dennoch attraktiv finden. „Das ist das Problem der Agenturbranche“, ist Ronald Focken überzeugt. Als Geschäftsführer bei Deutschlands größter Agenturgruppe Serviceplan weiß Focken, wovon er spricht –

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

    career mag

    High Potentials

    „Wir suchen Rohdiamanten“

    CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 24,25,26

    career mag

    Dualer Master

    Bonbon für Talente

    Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

    Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die

    [11449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 024 bis 026

    career mag

    Dualer Master

    Bonbon für Talente

    Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

    Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die ver

    [11449 Zeichen] € 5,75