Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Ich bin ein Twitter-Junkie“

    Fischer-Appelt: Wie der neue Chefredakteur Dirk Benninghoff für Furore sorgen will – und was er über seine Zeit bei Bild.de denkt

    Wer braucht schon 100 Tage? Dirk Benninghoff, zum 1. Februar von Bild.de zu Fischer-Appelt gewechselt, gibt sich vom ersten Tag an auskunftsfreudig – solange es nicht um C3 geht, den Erzrivalen beim Kampf um die Vorherrschaft im Content Marketing. Der 46-Jährige gilt als mit allen Wassern gewaschener Onlinejournalist. Jetzt will er zeigen, was er sonst noch alles kann.

    [9226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Stärke geplant

    Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

    Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter ander

    [6962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Neue Stärke geplant

    Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

    Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter anderem d

    [6962 Zeichen] € 5,75