Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 52,53

    Report Schweiz

    „Wir bauen ein europäisches Netzwerk mit Local Champions“

    Wie Farner sich zu einer europäischen Agenturgruppe entwickeln will. Ein Gespräch mit CEO Roman Geiser

    Um die Schweizer Traditionsmarke Farner soll eine europäische Agenturgruppe gebaut werden. Mit wachstumserprobtem Investor im Rücken setzt die Nummer 1 der Schweiz beim ambitionierten Vorhaben auf die Akquisition lokaler Platzhirsche. Roman Geiser ist die treibende Kraft hinter den Expansionsplänen. Im Horizont-Gespräch nimmt der Managing Partner ausführlich Stellung.

    [10357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 55

    Report Schweiz

    Kaufen und verknüpfen

    Investor Ufenau Capital Partners will mit Myty eine führende Digitalagetugruppe im europäischen Raum errichten. Nach zwei Jahren ist etwa die Hälfte des Wegs geschafft

    Erst mal zu etwas ganz anderem: Pferden. Oder besser: Pferdekliniken. Auch daran ist die Schweizer Investmentgruppe Ufenau Capital Partners interessiert. 2017 beteiligte sie sich mehrheitlich an der Altano-Gruppe mit Sitz im nordrhein-westfälischen D

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Job-Sex liegt woanders“

    Fachkräftemangel: S&J-Gründer Reinhard Springer über die Attraktivität von Agenturen als Arbeitgeber und für seinen Fonds

    Er ist das, was man eine Branchenlegende nennt: Reinhard Springer, Gründer der längst vom Markt verschwundenen Werbeagentur Springer & Jacoby. Heute ist er als Markenberater tätig und hat 2019 den Investmentfonds Proud@work aufgelegt. Der Fonds investiert nur in Unternehmen mit besonders zufriedenen Mitarbeitern. Agenturen gehören offenbar nicht dazu. Warum eigentlich nicht?

    [11371 Zeichen] € 5,75