Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

    Playlist

    Neues Joint Venture

    Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

    Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

    [14293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Stärke geplant

    Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

    Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter ander

    [6962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Neue Stärke geplant

    Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

    Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter anderem d

    [6962 Zeichen] € 5,75