Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 25

    Praxis

    Potenzial für mehr

    Agentur-Kunden-Beziehungen: Eine Studie des GWA zeigt, wo es in der Zusammenarbeit hakt – und wie es besser geht

    Um den Ruf von Agenturen bei den Auftraggebern ist es derzeit nicht zum Besten bestellt – das ist zumindest der Eindruck, den eine zuletzt veröffentlichte Umfrage des Kundenverbands OWM sowie eine Auswertung der Beratungsfirma Aprais vermitteln. Sie

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Nicht immer einer Meinung - Agentur-Kunden-Beziehungen werden … Es wird komplizierter - Wie Kunden und Agenturen die Zusammenarbeit einschätzen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 23

    Hintergrund

    Sag zum Abschied laut Servus

    Kunden-Agentur-Beziehung: Scholz & Friends erhitzt mit seiner Abschiedsanzeige von Saturn die Gemüter

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Werbeagenturen in der Öffentlichkeit kritisch über Kunden äußern. Grundsätzlich gilt das ungeschriebene Dienstleistergesetz: kein böses Wort über Auftraggeber, auch wenn ein Etat verloren wurde und man mit der

    [8707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 023

    Hintergrund

    Sag zum Abschied laut Servus

    Kunden-Agentur-Beziehung: Scholz & Friends erhitzt mit seiner Abschiedsanzeige von Saturn die Gemüter

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Werbeagenturen in der Öffentlichkeit kritisch über Kunden äußern. Grundsätzlich gilt das ungeschriebene Dienstleistergesetz: kein böses Wort über Auftraggeber, auch wenn ein Etat verloren wurde und man mit der Ents

    [8707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Bereich e

    [8310 Zeichen] € 5,75