Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

    Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

    Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

    Kreation

    Frei von Angst und Ego

    Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

    Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

    [14359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ich bin kein Abnicker“

    Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

    Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

    [14590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir inszenieren Autos ganz neu“

    Toyota: Marketingchefin Sevilay Gökkaya über die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur The & Partnership

    Im November vorigen Jahres hat die Europazentrale von Toyota angekündigt, dass der Autobauer künftig disziplinübergreifend mit einer neuen Agentur zusammenarbeitet. The & Partnership aus dem WPP-Verbund sollte ein speziell auf die Bedürfnisse der Marke ausgerichtetes Modell etablieren. Im Gespräch mit Horizont erklärt die Marketingchefin von Toyota Deutschland, wie die neue Konstellation funktioniert.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Antoni ist immer noch ein Baby“

    Mercedes-Agentur: Beratungschef Jörg Schultheis über den geplanten Ausbau und die neue interne Aufstellung der Firma

    Seit ziemlich genau einem halben Jahr ist Jörg Schultheis jetzt Geschäftsführer Beratung bei der Mercedes-Agentur Antoni. Öffentlich geäußert hat er sich bislang nicht. Das ändert er jetzt. In seinem ersten großen Interview spricht Schultheis darüber, wie er sich die Agentur in Zukunft vorstellt – und über das Verhältnis zu den beiden prominenten Gründern André Kemper und Tonio Kröger.

    [11601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das ist Kärrnerarbeit“

    Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

    Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

    [19791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75