Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

Kreation

Wir hatten hier einfach zu viele Wände

Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

[14533 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Das Bunker-Drama

HH2O: Ein Immobilienprojekt stürzt die Muttergesellschaft von Nordpol in die Krise / Sanierung in Eigenverwaltung

Man merkt es Lars Rühmann an: Die letzten Monate waren hart für ihn. Der Co-Gründer der früher mal extrem angesagten Hamburger Boutique-Agentur Nordpol, aus der später eine ganze Gruppe unter dem Namen Interpol Studios hervorgegangen ist, war nie ein

[15238 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 21

Hintergrund

„Wir fahren noch mit Stützrädern“

FCB Hamburg: Der im Juli angetretene CEO Daniel Könnecke zieht eine erste Bilanz

Seit einem halben Jahr ist Daniel Könnecke CEO der deutschen Interpublic-Tochter. Im Gespräch mit Horizont gewährt der 37-Jährige einen ersten Blick hinter die Kulissen und verrät, was er in dieser Zeit bereits alles verändert hat, wie er das kreative Produkt stärken und der Agentur zu neuem Schwung verhelfen will. Außerdem kündigt Könnecke an: Bis die Branche „das neue FCB Hamburg“ kennenlernt, wird es nicht mehr lange dauern.

[6064 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 15

Hintergrund

„Der Löwe soll wieder brüllen“

Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

[10028 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 015

Hintergrund

„Der Löwe soll wieder brüllen“

Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

[10028 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 19

Kreation

Next Generation - Folge 5

„Wir sind noch lange nicht am Ziel“

Till Eckel: Der Kreativchef von JvM/Spree über die Rolle des Berliner Büros und seine Vorstellung von richtiger Werbung

Er hat ein Faible für Fußball und liebt den ganz normalen Wahnsinn im Tagesgeschäft. Im Horizont-Interview verrät Till Eckel außerdem, weshalb seine Agentur kein „Super-High-Fly-Digital-Creative-Super-Lab“ braucht und unter welchen Voraussetzungen aus 100 gern auch 350 Mitarbeiter werden dürfen.

[8999 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 019

Kreation

Next Generation - Folge 5

„Wir sind noch lange nicht am Ziel“

Till Eckel: Der Kreativchef von JvM/Spree über die Rolle des Berliner Büros und seine Vorstellung von richtiger Werbung

Er hat ein Faible für Fußball und liebt den ganz normalen Wahnsinn im Tagesgeschäft. Im Horizont-Interview verrät Till Eckel außerdem, weshalb seine Agentur kein „Super-High-Fly-Digital-Creative-Super-Lab“ braucht und unter welchen Voraussetzungen aus 100 gern auch 350 Mitarbeiter werden dürfen.

[8999 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 28,29

Kreation

Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

„Mich nervt diese Doppelmoral“

Lars Rühmann: Der Kreativchef von Nordpol über Awards und seine Sicht auf die Werbebranche

Mit dem Rampenlicht hat es Lars Rühmann nicht so. Schon gar nicht, wenn es nur auf seine Person scheinen soll. Der Kreativchef von Nordpol bleibt lieber im Hintergrund. Für die Interviewserie von HORIZONT macht er eine Ausnahme und stellt sich einem ausführlichen Gespräch. Darin nimmt er auch Stellung zu den Spekulationen über eine mögliche enge Zusammenarbeit mit Publicis.

[18651 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

„Mich nervt diese Doppelmoral“

Lars Rühmann: Der Kreativchef von Nordpol über Awards und seine Sicht auf die Werbebranche

Mit dem Rampenlicht hat es Lars Rühmann nicht so. Schon gar nicht, wenn es nur auf seine Person scheinen soll. Der Kreativchef von Nordpol bleibt lieber im Hintergrund. Für die Interviewserie von HORIZONT macht er eine Ausnahme und stellt sich einem ausführlichen Gespräch. Darin nimmt er auch Stellung zu den Spekulationen über eine mögliche enge Zusammenarbeit mit Publicis.

[18651 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 12

Hintergrund

„Wir sind uncool!“

Pahnke Markenmacherei: Agenturchef Pahnke erklärt, was seine Marke ausmacht

Erbsen-Glück, Linsen-Glück, Kartoffel-Glück – zwischen diesen Eintöpfen des Kunden Meica kann man wählen, wenn man Martin Pahnke in seiner Agentur besucht. Bodenständig gibt sich auch der Firmeninhaber. Von Kreativität im Award-Sinn hält er nichts: „Bei manchen Kampagnen habe ich das Gefühl, da sind Menschenhasser am Werk“, sagt er im Interview.

[9502 Zeichen] € 5,75

 
weiter