Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 24

    Hintergrund

    „Man muss auch mal nein sagen“

    David + Martin: Co-Gründer Martin Eggert über die Entwicklung und das Selbstverständnis seiner Agentur

    Martin Eggert ist einer der wenigen jüngeren Agenturmanager, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Der 36-Jährige erklärt den Erfolg seiner Münchner Agentur David + Martin, die er zusammen mit David Stephan gegründet hat, unter anderem damit, nicht servil gegenüber Kunden aufzutreten. „Warum soll man als Agentur immer springen?“, fragt er im Horizont-Interview. Geschadet hat diese Haltung bislang offenbar nicht. Im Gegenteil: David + Martin hat im Jahr 2021 mit Neukunden wie Betway, Guhl und Hannoversche den Honorarumsatz auf rund 5 Millionen Euro gesteigert und beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter. Zusätzliche Impulse erhofft man sich von einem neuen Büro in Berlin, das demnächst offiziell eröffnet wird.

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 26

    Kreation

    „Wir nehmen keine Auszeit, sondern Anlauf “

    Armin Jochum: Der Kreativvorstand von Thjnk über die Award-Pause der Agentur und wo 2019 stattdessen der Fokus liegt

    Armin Jochum hat das Jahr der Kunden ausgerufen. 2019 will sich die Agentur intensiver denn je um ihre Auftraggeber kümmern und sie bei ihren Transformationsprozessen begleiten. Das heißt auch, dass sich bei Thjnk einiges ändern wird. Der Verzicht auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben gehört dazu. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklärt Jochum, warum Awards dieses Jahr das unwichtigste Thema für ihn sind.

    [6815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 21

    Karriere

    Kader schmieden

    Agenturen: Serviceplan baut mit der Steinbeis-SMI ein Studienzentrum in München auf / Gemeinsames Master-Programm wird erweitert

    Der Sex-Appeal ist weg, junge Menschen sollen sie dennoch attraktiv finden. „Das ist das Problem der Agenturbranche“, ist Ronald Focken überzeugt. Als Geschäftsführer bei Deutschlands größter Agenturgruppe Serviceplan weiß Focken, wovon er spricht –

    [6307 Zeichen] € 5,75