Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

    Kreation

    „Wir wollen uns selbst überraschen“

    Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

    Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

    [10993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 19

    Kreation

    Next Generation - Folge 5

    „Wir sind noch lange nicht am Ziel“

    Till Eckel: Der Kreativchef von JvM/Spree über die Rolle des Berliner Büros und seine Vorstellung von richtiger Werbung

    Er hat ein Faible für Fußball und liebt den ganz normalen Wahnsinn im Tagesgeschäft. Im Horizont-Interview verrät Till Eckel außerdem, weshalb seine Agentur kein „Super-High-Fly-Digital-Creative-Super-Lab“ braucht und unter welchen Voraussetzungen aus 100 gern auch 350 Mitarbeiter werden dürfen.

    [8999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 019

    Kreation

    Next Generation - Folge 5

    „Wir sind noch lange nicht am Ziel“

    Till Eckel: Der Kreativchef von JvM/Spree über die Rolle des Berliner Büros und seine Vorstellung von richtiger Werbung

    Er hat ein Faible für Fußball und liebt den ganz normalen Wahnsinn im Tagesgeschäft. Im Horizont-Interview verrät Till Eckel außerdem, weshalb seine Agentur kein „Super-High-Fly-Digital-Creative-Super-Lab“ braucht und unter welchen Voraussetzungen aus 100 gern auch 350 Mitarbeiter werden dürfen.

    [8999 Zeichen] € 5,75