Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir gehen den dritten Weg“

    Fischer-Appelt/PUK: Die Manager Franziska von Lewinski und Torben Hansen erklären, warum man gemeinsame Sache machen will

    Zwanzig Jahre nach Gründung bekommt Philipp und Keuntje (PUK) eine neue Heimat. Ab sofort gehört die Hamburger Agentur zur Fischer-Appelt-Gruppe, die die Mehrheit der Anteile erwirbt. Über den Kaufpreis und die genaue Anteilsverteilung wurde Stillschweigen vereinbart. Gesprächiger sind Franziska von Lewinski und Torben Hansen bei der Erklärung der Hintergründe für den Deal.

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Bremsspuren

    Ranking Inhaberagenturen: Der Markt wächst nur noch langsam / An der Spitze kann Serviceplan den Abstand weiter vergrößern / Jung von Matt meldet sich wieder zurück

    Die Bilanzen der internationalen Werbeholdings und der GWA-Frühjahrsmonitor haben es bereits gezeigt: 2017 war kein sonderlich gutes Jahr für Werbeagenturen. Das bestätigt jetzt das Ranking der inhabergeführten Kommunikationsagenturen, das Horizont z

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2017
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 12

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 012

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75