Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die Hoffnungsträger

    Schramm Meitz & Partners: Deutschland hat eine neue Beratungsagentur – und der ist einiges zuzutrauen. Mit der Deutschen Telekom und IQ Media hat man bereits zwei gewichtige Startkunden gewonnen

    Braucht es das wirklich, eine weitere Beratungsfirma für Medien und Marketing, noch dazu eine, bei der – man kennt das zur Genüge – ein seit Jahrzehnten in der Branche bekannter Manager in vorderster Linie mitspielt? Eigentlich ja nicht. In dem Fall

    [14848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Auditing muss reformiert werden“

    Dentsu Aegis Network (DAN): Georg Berzbach und Neuzugang Hellmut Fischer über Missstände im Auditing und die Notwendigkeit, im Media-Business gefährliche Schein-Sicherheiten endlich hinter sich zu lassen

    Ist noch alles in Ordnung so, wie es ist? Was passiert mit all den Daten, die Audit-Firmen bei den Agenturen einsammeln? Georg Berzbach und Hellmut Fischer, der gerade von Ebiquity zu DAN gewechselt ist, sehen dringenden Reformbedarf und fragen: „Wer auditiert eigentlich die Auditoren?“ Für Diskussionsstoff sorgt Berzbach auch mit seiner Forderung nach neuen Ansätzen in der Werbewirkungsforschung.

    [16255 Zeichen] € 5,75