Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 30

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Gleichklang mit der Marke

    Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

    Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 030

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Gleichklang mit der Marke

    Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

    Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der int

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 62

    Report Automarketing II

    Langer Atem bis zum Ziel

    Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

    Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin un

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 062

    Report Automarketing II

    Langer Atem bis zum Ziel

    Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

    Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin und An

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
    € 5,75