Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

    Report Out-of-Home

    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 26,27

    Media Issue

    „Blockchain ist nicht das Wundermittel“

    IBM: Chad Andrews über das große Pilotprojekt des Tech-Unternehmens im US-Mediageschäft

    Chad Andrews bekommt derzeit regelmäßig Anfragen aus Deutschland. Der Global Solutions Leader Blockchain & Advertising bei IBM ist der zentrale Koordinator des gemeinsamen Pilotprojekts mit der Adtech-Firma Mediaocean zur Einführung von Blockchain in die Werbewirtschaft. Zusammen mit Marken wie AT&T, Unilever und Kellogg’s, Agentur-Networks und Adtech-Dienstleistern testet er Prozesse, um die digitale Werbung transparenter zu machen. Eines hat sich in den ersten Monaten des Projekts schon gezeigt: Die Blockchain-Revolution wird deutlich länger brauchen, als es die Digitalgurus bisher versprochen hatten.

    [16156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

    Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

    [9182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

    Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für Glam

    [9182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

    [9802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

    [9802 Zeichen] € 5,75