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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Das Krisengerede ist absurd“

    Burda: Vorstand Philipp Welte über den Zustand der Verlagsbranche / Kampfansage an die TV-Vermarkter

    Pünktlich zu den Zeitschriftentagen appelliert Philipp Welte an die Verlagsmanager, ihren Glauben an Print wiederzufinden, und kritisiert: „Wir bemühen uns krampfhaft, auf einem Auge blind zu werden und nicht zu sehen, was für ein tolles Medium Zeitschriften sind.“ Im Interview geht der Burda-Vorstand zudem auf Konfrontationskurs zu den TV-Vermarktern und kritisiert indirekt die Kollegen von Gruner + Jahr.

    [18244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Das Krisengerede ist absurd“

    Burda: Vorstand Philipp Welte über den Zustand der Verlagsbranche / Kampfansage an die TV-Vermarkter

    Pünktlich zu den Zeitschriftentagen appelliert Philipp Welte an die Verlagsmanager, ihren Glauben an Print wiederzufinden, und kritisiert: „Wir bemühen uns krampfhaft, auf einem Auge blind zu werden und nicht zu sehen, was für ein tolles Medium Zeitschriften sind.“ Im Interview geht der Burda-Vorstand zudem auf Konfrontationskurs zu den TV-Vermarktern und kritisiert indirekt die Kollegen von Gruner + Jahr.

    [18244 Zeichen] € 5,75