Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

    PlakaDiva Magazin 2019

    „Big Data ist für OOH ein alter Hut“

    FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

    Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

    [5906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 20

    Praxis

    Grüße aus China

    Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

    Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Ni

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 020

    Praxis

    Grüße aus China

    Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

    Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Nische

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 20

    Kreation

    Kreative Reise vor dem Flug

    Airport Media Award 2013: Sixt holt sich zum zweiten Mal in Folge den Jahressieg / Volkswagen gewinnt im Publikumsvoting

    An der Decke des Flughafengebäudes baumeln Beine in Anzughosen, daneben eine Hand mit Aktenkoffer. Die Warnung „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ kam in diesem Fall wohl zu spät. Dem Mietwagenanbieter Sixt dagegen hat die Botschaft, mit

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 020

    Kreation

    Kreative Reise vor dem Flug

    Airport Media Award 2013: Sixt holt sich zum zweiten Mal in Folge den Jahressieg / Volkswagen gewinnt im Publikumsvoting

    An der Decke des Flughafengebäudes baumeln Beine in Anzughosen, daneben eine Hand mit Aktenkoffer. Die Warnung „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ kam in diesem Fall wohl zu spät. Dem Mietwagenanbieter Sixt dagegen hat die Botschaft, mit der

    [3984 Zeichen] € 5,75