Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 14,15,16,17

    branche

    Hermann Hutter

    „Wir müssen den Nerv der Menschen treffen“

    Der Günzburger GPK-Händler Hermann Hutter über die Schwierigkeit für seine Branche, einen gesättigten Markt zu bedienen, die Vorlieben junger Kunden und das Ende der Hochzeitstische.

    [10798 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    BEAUTY ALLIANCE

    Eigene Marke gegen Douglas

    Die Geschäftsführer der Verbundgruppe Beauty Alliance, Christian Lorenz und Frank Haensel, über mutige Ziele, eine eigene Dachmarke sowie den Nachholbedarf im Onlinegeschäft.

    [9922 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Fabian Engelhorn

    Für alle Wege offen

    In Mannheim ist Engelhorn der unumstrittene Platzhirsch. Schritt für Schritt hat der Händler mit seinen acht Häusern das Geschäftsmodell erweitert. Heute bietet der ursprüngliche Herrenausstatter ein breites Portfolio an, von Mode über Sport bis zu Blumen, Tesla-Autos und sogar einem Sterne-Restaurant. Die Gastronomiesparte wird weiter ausgebaut.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Shoppen als Unterhaltung

    Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

    [6758 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

    Branche

    ADLER MODE

    „ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

    Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

    Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

    [7355 Zeichen] € 5,75