Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 28,29

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    „Wir sollten andere Fragen stellen“

    Pilot: Alle reden über Total Video – aber wenige Agenturleute haben dazu so Erhellendes zu sagen wie Kristian Meinken

    Braucht der Markt neue Ansätze in der Bewegtbildstrategie? Hat Kristian Meinken, der seit 2018 an der Spitze der Hamburger Mediaagentur Pilot steht, recht mit seiner Diagnose, vielen in der Branche fiele es nach wie vor „wahnsinnig schwer, sich von gelernten Mechaniken zu verabschieden“? Und wie genau sieht er aus, der von Meinken geforderte „Mut zu einem wirklich neuen Denken“?

    [13643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 20

    Praxis

    „Heben Sie Ihre Datenschätze!“

    Targeting: Werbedaten-Experte Siegfried Stepke rät Unternehmen, das Thema Privacy strategisch zu nutzen. Und sagt, welchen Datenschutz die User (nicht) wollen

    Die Internetnutzergemeinde pocht auf Privatsphäre, die Politik pusht die Regulierung, US-Plattformen preschen vor und canceln Cookies, den Lebensnerv des Targetings. Doch dies ist nicht das Ende personalisierter Werbung, sagt Siegfried Stepke, Boss der Digitalmarketingagentur E-Dialog. In Horizont erklärt er, wie Unternehmen das sperrige Thema datenschutzkonform für sich nutzen können.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 19

    Hintergrund

    „Sehr statisch und grob“

    Achim Schlosser: Der NetID-CEO über Googles Cookie-Alternative Topics und den Spagat zwischen Datenschutz und Wettbewerb

    Als CEO der European NetID Foundation vermarktet Achim Schlosser nicht nur eine eigene ID-Lösung, sondern verfolgt auch intensiv die Entwicklung von Googles Privacy-Sandbox-Projekt. Im Zuge dessen hat Google im Januar das neue Konzept Topics als Targeting-System für die Post-Cookie-Ära vorgestellt.

    [6592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 21

    Hintergrund

    „Größe bringt Verantwortung“

    Google: Manager Petri Kokko über das Werbegeschäft, die Privacy Sandbox und die Gatekeeper-Funktion des Konzerns

    Petri Kokko kennt Googles Vermarktungsgeschäft aus erster Hand: Der Ex-Eiskunstläufer, seit 2006 im Konzern, stieg im Oktober 2021 zum Managing Director Client Solutions Central Europe auf. Er führt die Spezialistenteams der Bereiche Search, Shopping, Display & Video Ads sowie Mobile Web und Measurement.

    [6268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 36

    Report Mediaplanung II

    Unheimliches Wissen

    Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

    [9505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Unheimliches Wissen

    Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

    [9505 Zeichen] € 5,75