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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 36

    Marketing

    Crossmediale Angebotskommunikation

    „Im LEH funktioniert Werbung nach wie vor klassisch“

    Herr Riekötter, junge Menschen sind in Sachen Einkauf und Informationsbeschaffung digital unterwegs. Haben Handzettel noch eine Zukunft? Natürlich erreicht man sehr junge Menschen als nicht-haushaltsführende Zielgruppe weniger am Briefkasten –

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Gefahren des Targetings

    Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

    Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    „FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

    Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    Leider knapp daneben

    Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

    Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht al

    [12211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    Leider knapp daneben

    Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

    Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht als Fo

    [12211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75