Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Vielzahl

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Viel

    [2494 Zeichen] € 5,75