Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Patrick Struck, Geschäftsführender Gesellschafter der Ruby Hotels

„Keine Kompromisse bei den Lagen“

Die Hotelmarke Ruby bringt Lean Luxury nach Österreich und Deutschland. 2014 eröffnete das erste Hotel in Wien, nun ist Ruby auf Erfolgskurs. Welche Strategie steckt dahinter?

Sie haben Ruby vor vier Jahren gegründet, wie ist der Status Quo? Struck: Wir haben das Ruby Sofie und das Ruby Marie in Wien in Betrieb und das Ruby Lilly in München gerade eröffnet. Es folgt das Ruby Lissi in Wien und im Sommer das Ruby Coco in

[7872 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 033

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

A&O kommt nach Aachen

Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmittelb

[3698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 33

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

A&O kommt nach Aachen

Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmit

[3698 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

Trends Design im Budgethotel

„Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

[9380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

Trends Design im Budgethotel

„Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

[9380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 014

Verkaufen & Vermarkten

Interview: Christian Grünbart, Geschäftsführer des Hotels McTirol

„Unser Preismodell ist einfach“

Christian Grünbart über Pricing und Strategie im neuen Hotel McTirol in der Zugspitzarena in Biberwier.

[4759 Zeichen] € 5,75

 
weiter